Sonntag, 14. Oktober 2012

Dieses Chaos im Kopf...

... macht mich im Moment ganz wahnsinnig.

Es ist ja nicht so, dass das jetzt so die unglaubliche spannende Neuerscheinung ist. Nein. Mit diesem Kopfchaos verbringe ich schon mein ganzes Leben. Und es geht nicht weg. Gar nicht weg.

Also, das ist so. Ich hab immer tausende Ideen, Pläne und gute Vorsätze und in dem Moment, in dem ich eine Idee hab, hab ich auch schon wieder die nächste und die übernächste und die überübernächste. Und so kommts, dass ich die erste nie umsetzen werde, weil ich sie im Normalfall schon 5 Minuten nach ihrer Geburt wieder vergessen habe.
Meine Ideen und guten Vorsätze haben also immer ein sehr kurzes Leben. Die Armen. Gott segne sie.

Und während ich schreibe, worüber ich eigentlich schreiben wollte, hab ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Scheisse das.

Da liegen neben mir 2 funkelnagelneue leere Bücher, die ich mir vor ungefähr einem Jahr mit dem Vorsatz da diese Ideen und tollen Dinge und Pläne und alles halt reinzuschreiben, angeschafft hab.
Und ähm, naja, sie liegen halt so rum und rum und setzen vermutlich auch schon Staub an, weil ich in dem Moment, in dem ich mir denke, dass ich da was reinschreiben soll, schon wieder an was anderes denke.

So denk ich mir auch jeden Abend, dass ich heute wiedermal nicht gemacht hab, was ich mir schon seit Tagen, Wochen, Monaten, ach was, JAHREN! vorgenommen hab.

Und jeden Abend versprech ich mir selbst, dass ab morgen alles anders ist.

Echt beschissen, so ein Erwachsenenleben.

Mama? Hilf mir!!


1 Kommentar: