Freitag, 14. September 2012


Ein Blog entsteht.

Wenn zwei mehr oder weniger lustige Frauen, die von Teenagern bereits gesiezt werden, Mädchen, wie Frau Rossi und Frau Zizibe bei dem ein oder anderem Glas der ein oder anderen Flasche Wein über ihre Familien, ihre 40-Stunden Arbeitswoche, die Doppel- und Dreifachbelastung, Ehemänner, das Liebesleben, Haushaltstipps, Kochrezepte, selbstreinigendes Geschirr, ihre Kinder und andere praktische Dinge sprechen dann hört sich das in etwa so an:

ich so: du, ich glaub, wir sollten da mal was ändern. 
und sie so: schreibst du eigentlich noch Tagebuch?
und ich so: Nein, ich les jetzt immer Blogs. 
und sie so: Blogs?
und ich so: ja, Blogs! Diese Blogtanten sind genial. Ham immer die voll guten Tipps auf Lager und motivieren einen total. 
und sie so: das kann ich auch!
und ich so: na dann machma das doch.

Gesagt, getan: Drei Wochen und unzählige imessages (mit Tussismileys) später, war ein kleines Blogbaby geboren. Die Namensfindung dauerte nochmal so lang, ist aber gelungen, wie wir finden: Hausfrau 2.0

Frau Rossi und Frau Zizibe haben da jetz so ein kleines Butzi und wie das nun mal so ist, mit kleinen Babys hat man am Anfang erstmal keinen blassen Schimmer, was man damit machen soll.
Was soll man ihm anziehen? Womit soll man es füttern? Welche Tipps sind gut und welche zum scheissen eher nicht so toll?! 

Das Vienna Fashion Camp haben die ambitionierten Eltern leider verpasst. Zuviel Weinende Babys, Sie verstehen? 

So können die nichtvorhandenen gespannten Leser und -innen also nur noch hoffen, dass die Blogeltern in ihre Rolle hineinwachsen und das hässliche Entlein zu einem wunderschönen Schwan mit wertvollen Tipps, Fotos (in äußerst schlechter Qualität) und Listen für alle Lebenslagen wird.


3 Kommentare:

  1. Ihr zwei tollen Frauen (ich kenn ja nur eine, aber die ist so super und wenn die eine aussucht, um mit ihr einen Blog zu schreiben, dann ist die sicher auch umwerfend, die andere Frau!) - also ihr zwei Wahnsinnsweiber: ich freu mich jetzt schon, nach dem ersten Post ganz gespannt auf das Nächste!
    Macht weiter so!
    Bussal!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den allerersten wundervollen Kommentar, wir bleiben dran...
      liebe Grüße
      Frau Rossi

      Löschen
  2. Oh, du liebste Frau, mit der man die schönsten Tage verbringen kann, vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar!!

    Dickes Bussi <3

    AntwortenLöschen